top of page

Hier findest du einige Erinnerungen und Eindrücke von unseren letzten Kursen, Ausflügen und Veranstaltungen. Möchtest auch du deine Impressionen von deinem Dorf mit uns teilen - dann darfst du uns gerne Fotos und einen kurzen Beschrieb zusenden.

Auszeit zum Thema Grenzen / 23.05.2024
In der Kapelle Oberniesenberg/Kallern hatten wir eine besinnliche Auszeit mit Nicole Maccia.
Anschliessend trafen sich die Frauen im Restaurant Oberniesenberg für ein gemütliches Beisammensein.

Sommerhöck der Ortvertreterinnen 2024
Am 22.05.2024 fand der Sommerhöck auf dem Straussen-Hof in Müswangen bei Familie Jung statt.
Danach wurden die Ortsvertreterinnen im Restaurant Linde mit einem feinen Abendessen verwöhnt. 

Töpfern bei Veronika Müller in Alikon 
Im April 2024 fand der Töpferkurs im Atelier TONinTON in Alikon statt. Mit der Anleitung von
Veronika Müller wurden diese individuellen, herzigen Vögeli hergestellt.

ALFV-Reise in die Pfalz / Mandelblüte
Vom 25. bis 28. März 2024 fand die ALFV-Reise in die Pfalz statt. Es waren sehr schöne, interessante und gemütliche Tage.

Generalversammlung 2024 / Chillout Boswil
Die 94. GV der Landfrauen und Bäuerinnen Bezirk Muri fand am 21. Februar statt. Vielen Dank den Boswiler Landfrauen für die tolle Organisation und die schöne Dekoration. Es war ein gelungener Abend.